3 Ergebnisse.

Im Grenzgang zu erringen
Im alltäglichen Bewusstsein sind wir beständig innerhalb der Grenzen unseres Erkennens gefangen - ohne allerdings uns dessen bewusst zu sein. Werden wir uns jedoch dieser Grenzen bewusst, so wird es auch möglich, einen Wirklichkeitsbereich zu erahnen, der über die Sinneswelt hinausreicht. Christof Lindenau zeigt, wie schon einfache Naturerscheinungen gebärdenhaft über sich hinausweisen und auf eine dem gegeständlichen Erleben verborgene Welt ...

16,50 CHF

Der übende Mensch
Christof Lindenau fragt nach dem Weg zu einem eigenständigen, schöpferischen Studium der Anthroposophie. Seit 1968 hat der Autor zusammen mit anderen die Grundlagen einer Menschenkunde des denkenden Menschen erarbeitet. Aus ihnen ergeben sich vielfältige Anregungen für die methodische Gestaltung des anthroposophischen Studiums.

21,50 CHF